Startseite | Impressum | Kontakt

Sonnenschein

Sonnenschein

mehr ...

Tony Mazara

Tony Mazara

mehr ...

Marc Elroy

Marc Elroy

mehr ...

Johan Heeren

Johan Heeren

mehr ...

Jack Favor

Jack Favor

mehr ...

Jan Hayston

Jan Hayston

mehr ...

Marleen

Marleen

mehr ...

Erich Frei

Erich Frei

mehr ...

Sonja

Sonja

mehr ...

Jana Sammer

Jana Sammer

mehr ...

saBINE

saBINE

mehr ...

Leon Cortez

Leon Cortez

mehr ...

Peter Reicher

Peter Reicher

mehr ...

Sternenflug

Sternenflug

mehr ...
Sie sind hier: Startseite » Promotion » Sonnenschein

Sonnenschein

Wenn man in der volkstümlichen Musikbranche Erfolg haben möchte, dann braucht es Durchhaltewillen. Dies haben ohne Zweifel Erika und Kurt bewiesen. Bereits von Kindesbeinen an waren beide auf musikalischen Wegen. So ist es bis heute geblieben. Die Liebe zur Musik war es auch, dass sich Erika und Kurt über den Weg liefen. So beschlossen sie nicht nur gemeinsam durchs Leben zu gehen, sondern auch gemeinsam zu musizieren. Im Jahre 1980 war der gemeinsame Start als Gesangsduo.

Den Namen Sonnenschein widmeten sie ihrer Heimatgemeinde, dem Vorarlberger Kirschendorf Fraxern am Fuße der Hohen Kugel im Rheintal.

Erika und Kurt sind gerngesehene Interpreten bei zahlreichen Rundfunk- und Fernsehsendern im In- und Ausland. Ihre Engagements bei Galas führen sie weit über den grenznahen Raum hinaus.

Im Jahre 1995 waren sie bei der Schweizer-Vorausscheidung zum Grand Prix der volkst. Musik in Interlaken mit dem Titel "Das sind die kleinen Wunder" dabei. Dazwischen gab es unzählige Radio-Live-Sendungen und Engagements sowie Radio-Hitparaden, wo sie 1. Plätze belegen konnten. Im Jahre 1997 waren sie gemeinsam mit den Töchtern Nicole und Jacqueline bei der Österreichischen-Vorausscheidung zum Grand Prix der volkst. Musik in Wien dabei. Mit dem wunderschönen Titel "Wir Beide" schafften sie den Einzug ins Finale vom Grand-Prix.Trotz randvollem Terminkalender konnten sie, die zahlreichen Rundfunk und Fernsehengagements vom Jahre 1997 erfolgreich absolvieren. Im Jahre 2000 waren sie gemeinsam mit Tochter Jacqueline bei der österreichischen -Vorausscheidung zum Grand Prix der volkst. Musik in Wien dabei. Mit dem Titel "Für alle Kinder dieser Welt".

Die Beliebtheit der Gruppe brachte sogar eine ganz besondere Ehrung mit sich, Sonnenschein wurde ins Lexikon von Who is Who eingetragen, das besondere dieser Ehrung wird nur Menschen zuteil, die großartiges im Leben geleistet haben und deshalb in der Gunst der Menschen stehen.

Mit ihrer natürlichen, sonnigen Art, erobert Sonnenschein überall neue Freunde und Fans. Sie bringen Sonnenschein in unser Leben mit ihren tollen Liedern und ihrem sonnigen Gemüt. Sonnenschein bestreitet den größten Teil ihrer Auftritte im Rahmen von kleineren Auftritten, wie Frühschoppen, Hochzeiten, Geburtstagsfeste, Firmenfeiern, Zeltfeste, Faschingsbälle,Dämmerschoppen, usw. Bei diesen Auftritten begleitet sich die Gruppe auf den eigenen Instrumenten -Keyboard/Akkordeon und Gitarre. Der perfekte, harmonische Gesang läßt ein hervorragendes Klangbild in Erscheinung treten.
Das abendfüllende Programm umfasst volkstümliches mit Jodler,Stimmungsmusik, Schlager, Oldies, Country, aktuelles aus der internationalen Hitparade, rockige - popige Titel und traditionelles. Gerade die Vielseitigkeit des Repertoire's wird vom Publikum und vom Veranstalter sehr geschätzt, Sonnenschein hat daher die Möglichkeit sich der jeweiligen Veranstaltung musikalisch anzupassen, was auch mit Folgeaufträgen honoriert wird.
Eine Gruppe die Sonne in die Herzen der Menschen bringt und einige schöne Stunden den Alltagsstress vergessen lässt.

LINK ZUR SONNENSCHEIN HOMEPAGE