Startseite | Impressum | Kontakt

Sonnenschein

Sonnenschein

mehr ...

Tony Mazara

Tony Mazara

mehr ...

Marc Elroy

Marc Elroy

mehr ...

Johan Heeren

Johan Heeren

mehr ...

Jack Favor

Jack Favor

mehr ...

Jan Hayston

Jan Hayston

mehr ...

Marleen

Marleen

mehr ...

Erich Frei

Erich Frei

mehr ...

Sonja

Sonja

mehr ...

Jana Sammer

Jana Sammer

mehr ...

saBINE

saBINE

mehr ...

Leon Cortez

Leon Cortez

mehr ...

Peter Reicher

Peter Reicher

mehr ...

Sternenflug

Sternenflug

mehr ...
Sie sind hier: Startseite » Promotion » Marc Elroy

Marc Elroy

Im Jahre 1974 wurde Marc Elroy in Hamburg geboren. Bereits im Alter von 8 Jahren entdeckte er seine Liebe zur Musik und seine absolut grössten Idole waren zu jener Zeit Elvis, Roy Orbison und Neil Diamond. Später kamen deutsch-sprachige Künstler wie Roy Black, Frans Bauer u.a. hinzu.
Mit 16 Jahren lernte er das Gitarre spielen. Gleichzeitig wurde er auf Karaokesingen aufmerksam, nahm an verschiedenen Wettbewerben teil und gewann zahlreiche 1. Preise in Discotheken, auf Kreuzfahrtschiffen und in Lokalitäten in Spanien. Es folgten diverse Auftritte bei Stadtfesten, in Restaurants und Hotels im In- & Ausland.

Mit 19 Jahren veröffentlichte Marc Elroy eine CD mit dem Titel „You Are My Lady“, die von Barry Lane produziert wurde. 1999 erkrankte Marc Elroy plötzlich und zog sich zwangsweise von der Bühne zurück. Das hiess aber nicht, das er untätig war, sondern er nutzte die „Auszeit“, um sich wieder mehr dem Komponieren und Texten von neuen Titeln zu widmen.

Im Jahre 2005 wurde MP-Management auf diesen Künstler mit seinen vielseitigen Fähigkeiten und seiner unverwechselbaren Stimme aufmerksam, bot ihm eine Zusammenarbeit an und hieraus entstanden dann u.a. die CD-Produktionen für Jack Favor mit dem Titel „Come On And Dance“ und für Johan Heeren mit dem Titel „Hold Me In Your Arms“ !

Auf vielfachen Wunsch und auf Drängen seiner treuen Fans, die ihm zur Seite gestanden haben und ihn begleiteten, entschloss er sich, nach überstandener Krankheit, wieder die Bühne zu betreten. Wo auch immer Marc Elroy auftritt, umjubeln ihn die Gäste, die er schnell mit seiner einfühlsamen und warmherzigen Stimme in seinen Bann zieht. „Standing Ovations“ sind keine Seltenheit !

Nachdem Marc Elroy für einige seiner Kollegen neue Titel komponiert und getextet hatte, bedrängten ihn seine Fans, selbst etwas „NEUES“ zu veröffentlichen. Im März 2010 war es dann soweit: Der Titel „Whiskey Bar“, ein absoluter Party-Song, hatte Premiere und die Single-CD wurde bei Elegant Records veröffentlicht !

Im August 2010 erschien dann das erste Album von Marc Elroy „It’s Partytime“ mit 20 ganz neuen Titeln !

Marc Elroy – die interessante Stimme !

LINK zu Marc Elroys Homepage

Kontakt und Buchung: MP Management
Tel.: +49 40 536 78 83
www.MP-Exklusiv-Management.de