Startseite | Impressum | Kontakt

Sonnenschein

Sonnenschein

mehr ...

Tony Mazara

Tony Mazara

mehr ...

Marc Elroy

Marc Elroy

mehr ...

Johan Heeren

Johan Heeren

mehr ...

Jack Favor

Jack Favor

mehr ...

Jan Hayston

Jan Hayston

mehr ...

Marleen

Marleen

mehr ...

Erich Frei

Erich Frei

mehr ...

Sonja

Sonja

mehr ...

Jana Sammer

Jana Sammer

mehr ...

saBINE

saBINE

mehr ...

Leon Cortez

Leon Cortez

mehr ...

Peter Reicher

Peter Reicher

mehr ...

Sternenflug

Sternenflug

mehr ...
Sie sind hier: Startseite » Promotion » Johan Heeren

Johan Heeren

Der Sänger Johan Heeren stammt aus Roosendaal in den Niederlanden. 1997 nahm er an einem Karaoke-Wettbewerb teil und gewann. Der 1. Preis war eine Demo-Aufnahme ! In einem Studio sang er verschiedene Titel von Elvis Presley ein, spielte sie mehreren Interessierten vor, so auch seinem Chef, der so begeistert war, dass er Johan 1998 eine Weihnachts-CD finanzierte und ihm den ersten öffentlichenAuftritt besorgte. Aus diesem Auftritt ergaben sich, dank seiner einfühlsamen Stimme, immer mehr Möglichkeiten sich einem breiteren Publikum zu präsentieren.
Durch einen Urlaub seiner Eltern in Amerika, erfuhr ein musikliebender Amerikaner von den stimmlichen Qualitäten ihres Sohnes und der ließ diesen kurzerhand einfliegen. Dieser Amerikaner förderte Johan Heeren, indem er ihm mehrere Auftritte beschaffte, so dass eine Aufenthaltsdauer in Amerika von 4 Monaten dabei heraus kam. Johan sagt heute über diese Zeit, sie war sehr schön und er habe reichlich Erfahrung sammeln können. Diese Erfahrung spürt man heute bei seinen Live-Auftritten.

Seine wohltuende Stimme, seine gefühlvollen Interpretationen von Balladen bis hinzum Rock `n` Roll, lassen dem Interpreten die Möglichkeit ein breitgefächertes Repertoire an Songs seinem Publikum zu präsentieren. So sind z.B. seine eigenen Lieder, sowie Titel von Jack Jersey, von Freddy Fender und natürlich Songs von Elvis Presley bei seinen Auftritten zu hören.

Seit 1998 hat Johan Heeren in Holland mehrere Alben und etliche Maxi-CD`s auf den Markt gebracht. Ein Album z.B. (2007) trägt den Titel „Jack And I“, eine Hommage an den viel zu früh verstorbenen Niederländischen Sänger und Komponisten Jack Jersey ! Man darf darauf gespannt sein, womit der Sänger als nächstes sein Publikum überrascht !

Durch einen Auftritt im Oktober 2007 in Deutschland wurde MP-Management auf den sympathischen Sänger mit der starken Stimme aufmerksam und nahm ihn mit dem 01.01.2008 unter Vertrag.
2008 wurde mit Johan Heeren die 1. Maxi-CD mit dem Titel „Hold Me In Your Arms“ in Deutschland produziert, die am 4. Oktober bei Elegant Records veröffentlicht wurde. Diese wunderschöne und melodische Ballade wird bei vielen Radiosendern gespielt und immer wieder von den Hörern gewünscht !

Johan Heeren – ein wahrer Genuss !

LINK zu Johan Heerens Homepage

Kontakt und Buchung: MP Management
Tel.: +49 40 536 78 83
www.MP-Exklusiv-Management.de