Startseite | Impressum | Kontakt

Sonnenschein

Sonnenschein

mehr ...

Tony Mazara

Tony Mazara

mehr ...

Marc Elroy

Marc Elroy

mehr ...

Johan Heeren

Johan Heeren

mehr ...

Jack Favor

Jack Favor

mehr ...

Jan Hayston

Jan Hayston

mehr ...

Marleen

Marleen

mehr ...

Erich Frei

Erich Frei

mehr ...

Sonja

Sonja

mehr ...

Jana Sammer

Jana Sammer

mehr ...

saBINE

saBINE

mehr ...

Leon Cortez

Leon Cortez

mehr ...

Peter Reicher

Peter Reicher

mehr ...

Sternenflug

Sternenflug

mehr ...
Sie sind hier: Startseite » Promotion » Jack Favor

Jack Favor

Am 20. Juni 1987 hatte Jack Favor seinen 1. öffentlichen Auftritt bei einer Talentshow. Ein Jahr später konnte er dann bereits seinen 1. Siegerpreis mit nach Hause nehmen. Von da an ging es ständig bergauf.
Es folgten viele Auftritte, mit denen er als Elvis-Imitator sein Geld verdiente. Sein grosser Durchbruch kam, als er im „Kölner Tanzbrunnen“ den 1. Platz in einer der Vorrunden belegte. Das war am 30. April 1993. Dann ging es Schlag auf Schlag. Ende 1993 wurde Jack Favor zu „MOLLY MALONES Elvis Presley Nr. 1” gewählt. 1995 „ernannte“ ihn der Kölner Stadt-Anzeiger zum „Eifel-Elvis“. Mit diesem Namen ist er von 1995 – 1997
aufgetreten.

1999 belegte er den 1. Platz beim europäischen Elvis-Imitatoren-Wettbewerb in Hasselt (Belgien).

Um nicht als Elvis „abgestempelt“ zu werden, legte er sich das Pseudonym „Jack Favor“ zu. Somit hatte er die Möglichkeit, sein Repertoire zu erweitern. Neben Elvis-Titeln singt er auch Country- und Oldie-Songs. In den Jahren von 2001 bis 2005 ist Jack Favor in zahlreichen TV-Shows aufgetreten (PRO 7 - TV Total mit Stefan Raab, RTL - Explosiv, ZDF - Fernsehgarten), um nur einige zu nennen. Im Jahre 2004 stellte er den Weltrekord im Elvis-Lieder-Dauersingen (42 Std. 16 Min. 8 Sek.) auf und steht damit im Guinness-Buch der Rekorde 2006 !!!

Seit 2006 lebt Jack Favor in Hamburg.

Jack Favor – eine super Elvis - Show !
2007 wurde von Jack Favor ein Album mit dem Titel „A Christmas Journey“ mit 17 bekannten Weihnachtsliedern bei dem Label Elegant Records veröffentlicht. Im Jahre 2008 ging für Jack Favor ein weiterer Wunsch in Erfüllung, denn er lernte über das MPManagement den Komponisten und Texter Marc Elroy kennen, der in Zusammenarbeit mit dem Management, ihm einen neuen Song auf den Leib schrieb. So entstand die 1. eigene
Maxi-CD von Jack Favor in englischer Sprache mit dem Titel „Come On And Dance“ - ein Party Dance Song - der auch bei Elegant Records im selben Jahr erschienen ist.

Nun blickt er schon auf viele Jahre seiner Karriere zurück und seine Erfahrungen spiegeln sich in der Professionalität seiner Shows wieder und machen diese zu einem Erlebnis für jedes Publikum und jede Altersklasse.

LINK zu Jack Favors Homepage

Kontakt und Buchung: MP Management
Tel.: +49 40 536 78 83
www.MP-Exklusiv-Management.de